Jens Loh feat. Laura Kipp

ABGESAGT
Datum und Uhrzeit
Fr 28.08.2020
17:30 Uhr

Veranstaltungsort
Mauerwerk
Hindenburgstraße 22
71083 Herrenberg
Für einen Ortsplan diesem Link folgen


band image

Vocaljazz der Extraklasse

Jens Loh, bekannt durch seine Zusammenarbeit mit Thomas Siffling und Sandi Kuhn aber auch Richie Beirach, Nils Landgren oder Max Mutzke, präsentiert zusammen mit seinem Trio die so junge wie außergewöhnliche Sängerin Laura Kipp.

Laura ist tief verwurzelt im Jazz, und doch gibt ihre traumhafte Stimme auch Assoziationen zu Folk und Pop, um sich so hervorragend mit Jens Stücken zu ergänzen.

William Lecomte ist ein musikalischer Kosmopolit, ein Reisender zwischen den verschiedensten musikalischen Einflüssen. Das feste Mitglied der Bands Jean-Luc Pontys und Vaia con Dios verbindet mit Jens Loh ein blindes musikalisches Vertrauen, gewachsen über viele Jahre der gemeinsamen Arbeit.

Am Schlagzeug ist mit Eckhard Stromer ebenso ein langjähriger Weggefährte sowie unglaublich vielseitigster Schlagzeuger zu hören.

Jens Loh // Bass
Laura Kipp // Vocals
Willam Lecomte // Piano
Eckhard Stromer // Drums

Begrenzte Kartenanzahl! Aufgrund der Corona-Verordnung ist nur eine begrenzte Anzahl Karten verfügbar! Schnell zugreifen!
Daher auch zwei Vorstellungen: eine um 17:30, eine um 20:00. Einlass jeweils 30 min vorher.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.