đŸŽ« Ticket-Kauf: so geht’s

Tickets offline kaufen

Etwa einen Monat vor Veranstaltungsbeginn ist es möglich, Karten zu den Veranstaltungen in der Buchhandlung SchÀufele in der Herrenberger Altstadt, Bronngasse 16, zu erstehen. Ab wann genau die Karten dort erhÀltlich sind, steht bei der jeweiligen Veranstaltung, sobald der Vorverkauf grundsÀtzlich gestartet wurde. Bitte beachten Sie, dass dort nur Barzahlung möglich ist.

Tickets online kaufen

Tickets zum Warenkorb hinzufĂŒgen

Bei einer Veranstaltung, fĂŒr die es Tickets gibt, einfach die gewĂŒnschte Anzahl der entsprechenden Tickets auswĂ€hlen und durch Klick auf den Button dem Warenkorb hinzufĂŒgen. Die Tickets werden dann im Warenkorb angezeigt. Zum Warenkorb gelangen Sie jederzeit ĂŒber den Link im HauptmenĂŒ oben rechts und auf den meisten Seiten wird der Warenkorb außerdem in der rechten Spalte angezeigt.

Sie können danach von weiteren Veranstaltungen Tickets zum Warenkorb hinzufĂŒgen, wenn Sie Tickets fĂŒr mehrere Veranstaltungen auf einmal kaufen wollen.

Im Warenkorb sehen Sie dann jederzeit eine Übersicht ĂŒber die ausgewĂ€hlten Tickets und können diese auch wieder entfernen oder den Warenkorb ganz leeren.

Haben Sie Sich bei der Ticketauswahl zu einer Veranstaltung verklickt, dann entfernen Sie die entsprechenden Tickets aus dem Warenkorb. Danach können Sie von dieser Veranstaltung wieder neu Tickets zum Warenkorb hinzufĂŒgen.

Bezahlen

Zum Bezahlen haben Sie folgende Möglichkeiten:

  1. Wenn Sie ein Konto bei PayPal besitzen, können Sie mit PayPal bezahlen. Sie erhalten im Anschluss an die erfolgreiche Bezahlung eine E-Mail mit der BestÀtigung der Buchung. Zeigen Sie diese an der Abendkasse vor. Dort erhalten Sie dann Ihre Tickets. Schauen Sie auch ggf. in Ihren Spamordner.
  2. Wenn Sie kein Konto bei PayPal besitzen, können Sie dennoch mit PayPal bezahlen. PayPal erlaubt Ihnen, per Bankeinzug oder Kreditkarte zu bezahlen. Sie erhalten im Anschluss an die erfolgreiche Bezahlung eine E-Mail mit der BestÀtigung der Buchung. Zeigen Sie diese an der Abendkasse vor. Dort erhalten Sie dann Ihre Tickets. Schauen Sie auch ggf. in Ihren Spamordner.
  3. Sie können die Bezahlung per Überweisung vornehmen. In diesem Fall erhalten Sie erst einmal eine E-Mail mit den Buchungsdetails und der Kontoverbindung fĂŒr die Bezahlung. Nach erfolgter Überweisung und BestĂ€tigung (in der Regel nach ein paar Tagen) erhalten Sie eine weitere E-Mail mit der bestĂ€tigten Buchung. Zeigen Sie diese an der Abendkasse vor. Dort erhalten Sie dann Ihre Tickets. Schauen Sie auch ggf. in Ihren Spamordner.
  4. Sie können an der Abendkasse in bar bezahlen. Beachten Sie, dass an der Abendkasse ausschließlich Barzahlung möglich ist und die Abendkassenpreise gelten.

Tickets

Die Tickets sind virtuell. Sie erhalten nach erfolgreicher Bezahlung eine BestĂ€tigung ĂŒber Ihre erfolgreiche Buchung. Im Anhang finden Sie ein PDF mit Ihren Tickets. Zeigen Sie diese an der Abendkasse vor. Ein physisches Ticket per Post erhalten Sie nicht.

MitgliederermĂ€ĂŸigung

Vereinsmitglieder und ihre Begleitungen haben Anspruch auf die ermĂ€ĂŸigten Tickets. Der Nachweis der Vereinsmitgliedschaft erfolgt beim Einlass.

Vorverkaufschluss

Der Onlinevorverkauf fĂŒr eine Veranstaltung schließt spĂ€testens am Tag der Veranstaltung um 12 Uhr. Auch der Vorverkauf in der Buchhandlung SchĂ€ufele schließt entsprechend. Sie haben dann noch die Möglichkeit, an der Abendkasse Karten zu erhalten. Beachten Sie, dass an der Abendkasse nur Barzahlung möglich ist.

Weitere Fragen

Wenn Sie Fragen haben oder wenn irgendetwas nicht wie gewĂŒnscht klappt, können Sie uns gerne jederzeit via info@jazzinherrenberg,de, via WhatsApp (+49 156 78444142) oder auf Facebook oder Instagram kontaktieren.

Kommentare sind geschlossen.