🎫 Ticket-Kauf: so geht’s

Tickets zum Warenkorb hinzufĂĽgen

Bei einer Veranstaltung, für die es Tickets gibt, einfach die gewünschte Anzahl der entsprechenden Tickets auswählen und durch Klick auf den Button dem Warenkorb hinzufügen. Die Tickets werden dann im Warenkorb angezeigt. Zum Warenkorb gelangen Sie über das Hauptmenü, auf den meisten Seiten wird er auch rechts auf der Seite (auf Smartphones unten auf der Seite) angezeigt

Sie können danach von weiteren Veranstaltungen Tickets zum Warenkorb hinzufügen, wenn Sie Tickets für mehrere Veranstaltungen auf einmal kaufen wollen.

Im Warenkorb sehen Sie dann jederzeit eine Übersicht über die ausgewählten Tickets und können diese auch wieder entfernen oder den Warenkorb ganz leeren.

Bezahlen

Zum Bezahlen haben Sie derzeit zwei Möglichkeiten:

  1. Wenn Sie ein Konto bei PayPal besitzen, können Sie mit PayPal bezahlen. Sie erhalten im Anschluss an die erfolgreiche Bezahlung eine E-Mail mit der Bestätigung der Buchung. Diese E-Mail gilt als Eintrittskarte. Schauen Sie auch ggf. in Ihren Spamordner.
  2. Sie können die Bezahlung per Überweisung vornehmen. In diesem Fall erhalten Sie erst einmal eine E-Mail mit den Buchungsdetails und der Kontoverbindung für die Bezahlung. Nach erfolgter Überweisung und Bestätigung (in der Regel nach ein paar Tagen) erhalten Sie eine weitere E-Mail mit der bestätigten Buchung. Diese zweite E-Mail gilt als Eintrittskarte. Schauen Sie auch ggf. in Ihren Spamordner.

Mitgliederermäßigung

Vereinsmitglieder erhalten in der Regel verbilligte Tickets. Diese können bei der entsprechenden Veranstaltung ausgewählt werden. Der Nachweis der Vereinsmitgliedschaft erfolgt beim Einlass.

Weitere Fragen

Wenn Sie Fragen haben oder wenn irgendetwas nicht wie gewünscht klappt, können Sie uns gerne jederzeit via info@jazzinherrenberg,de oder auf Facebook oder Instagram kontaktieren.

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