Beto Corrêa Trio

Datum und Uhrzeit
Sa 23.03.2019
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Mauerwerk
Hindenburgstraße 22
71083 Herrenberg
Für einen Ortsplan diesem Link folgen


band image

Das BETO CORRÊA TRIO präsentiert zeitgenössischen brasilianischen Jazz der Spitzenklasse. In seinen Kompositionen verschmelzen moderne und traditionelle brasilianische Musik zu einer überwältigenden Hörerlebnis. Beto nimmt uns mit auf seine „carrecada de emoção“

BETO CORRÊA zählt als Pianist, Akkordeonist, Komponist und Bandleader zu den bekanntesten Musikern in Brasilien. Er spielte bereits mit Musik-Größen wie Hermeto Pascoal, Ivan Lins, Dominguinhos, Toninho Horta, Antônio Nóbrega, Arismar do Espírito Santo, Osvaldinho do Acordeon, Monarco da Portela, Nelson Sargento, Heraldo do Monte, Nenê, Vera Figueiredo, Lula Barbosa, Natan Marques und Anastácia, um ein paar zu nennen. Mit seiner Musik reiste er bereits
in viele Länder Europas und Südamerika. Darunter Deutschland, Frankreich, Niederlande, Griechenland, Norwegen, England, Portugal und Schweiz.

Beto Corrêa // Piano
Sidiel Vieira // Kontrabass
Cleber Almeida // Schlagzeug und Percussion

Für die vier Veranstaltungen des Festivals 2019, die im Mauerwerk stattfinden, gibt es die Möglichkeit, den Mauerwerkpass zu erwerben, der für alle vier Veranstaltungen gilt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.