Jazzin’ Herrenberg 2015: Little Vintage Orchestra

Datum und Uhrzeit
Sa 25.04.2015
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Mauerwerk
Hindenburgstraße 22
71083 Herrenberg
Für einen Ortsplan diesem Link folgen


band image

Jazz der 20er und 30er Jahre…

Das Little Vintage Orchestra um den Mannheimer Arrangeur und Trompeter Johannes Stange hat sich dem Jazz der 20er
und 30er Jahre verschrieben und zelebriert die Musik des „goldenen Zeitalters“ mit unglaublicher Spielfreude und Energie!

Melodien, die jeder kennt, aber in dieser Form doch noch nie gehört hat. Arrangiert für gleich vier Bläser, allesamt hervorragende Solisten, klingt die Musik des Little Vintage Orchestras authentisch und doch frisch, auf jeden Fall eines nie: langweilig!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.